Mitglied werden

 

Werden Sie Mitglied und unterstützen Sie unsere Arbeit.

Aus Liebe zu Koblenz!

JETZT

StartseitePresseDas schreibt die Presse nach der Wahl

Das schreibt die Presse nach der Wahl

Die Schängel für Koblenz erreichten letztlich 1,7 Prozent der Stimmen und schicken ihr prominentestes Mitglied, AKK-Präsident Franz-Josef Möhlich, in den Rat.


Konkurrenz ist größer geworden

...Für die neu gegründeten Schängel für Koblenz zieht ein Einzelkämpfer in den Rat: ... 

„Wir haben schon mehr erwartet“, gesteht dieser ein, zwei Sitze waren das Minimalziel. Einbringen wollen sich die Schängel trotzdem, auch wenn sie keinen Fraktionsstatus haben. „Ich trete mit dem nötigen Respekt an, aber ohne Angst“, so Möhlich.

Und seine Mitstreiter wollen hinter ihm stehen:

„Die Schängel sind keine kurzfristige Nummer, wir machen auf jeden Fall weiter“, kündigt Mario Blinn an. „Das ist erst mal ein Anfang.“

 

RZ Koblenz und Region vom Dienstag, 27. Mai 2014, Seite 20 und 21

 

 

Machen Sie mit!

Logo schaengel 50Getragen von der Idee, jenseits parteipolitischer Vorgaben und frei von parteiideologischen Zielen eine sachbezogene Kommunalpolitik zum Wohle der Stadt Koblenz und vor allem für ihre Bürgerinnen und Bürger mitzugestalten.

Jetzt Mitglied werden

Kommunalwahlen

Wappen Rheinland-Pfalz Wahlen in Rheinland-Pfalz.

weitere Informationen auf RLP.de

Unsere Heimatstadt

Go to top