Mitglied werden

 

Werden Sie Mitglied und unterstützen Sie unsere Arbeit.

Aus Liebe zu Koblenz!

JETZT

StartseitePresseNachrichtenEU-Bürgerdialog im Forum Confluentes

EU-Bürgerdialog im Forum Confluentes

10.03.2014

eu schaengel 9 3 2014 webIm Anschluss an die Veranstaltung hatten die Schängel für Koblenz (im Bild Mario Blinn, Günther Oettinger, Joachim Deboeser) noch Gelegenheit, mit dem EU-Kommissar für Energie, Herrn Günther Oettinger, Fragen zur regionalen Energieversorgung zu diskutieren.

Eine gelungene Veranstaltung im Forum Confluentes mit reger Bürgerbeteiligung, in der Bürgerfragen auch an Ministerpräsidentin Malu Dreyer und Staatsministerin Margit Conrad gestellt werden konnten.

 

Weitere Bilder >>>

 

 

 

 

 

 

Machen Sie mit!

Logo schaengel 50Getragen von der Idee, jenseits parteipolitischer Vorgaben und frei von parteiideologischen Zielen eine sachbezogene Kommunalpolitik zum Wohle der Stadt Koblenz und vor allem für ihre Bürgerinnen und Bürger mitzugestalten.

Jetzt Mitglied werden

Kommunalwahlen

Wappen Rheinland-Pfalz Wahlen in Rheinland-Pfalz.

weitere Informationen auf RLP.de

Unsere Heimatstadt

Go to top