StartseitePresseNachrichtenSchängel für Koblenz

Schängel für Koblenz

Am Sonntag ist Wahltag!

Wir wurden in den vergangenen Tagen des Öfteren darauf angesprochen, wieso wir auf unseren Wahlplakaten nur als Gruppe abgebildet sind, und nicht einzelne "Köpfe" beworben werden... Wir haben uns fast auf den Tag genau vor 5 Monaten als Gruppe zusammengefunden, um unseren Anteil am Wohlergehen unserer Stadt zu leisten, mit allen individuellen Fähigkeiten und Erfahrungen, die jeder Kandidat aus Beruf und anderen ehrenamtlichen Tätigkeiten einbringen kann. Und genau so wollten wir uns auch präsentieren: Als Team, dass gemeinsam an den Aufgabenstellungen interdisziplinär arbeitet. Das wollen wir und das werden wir, sofern uns der Wähler hierzu ein Mandat erteilt! In diesem Sinne:

Wir bedanken uns schon jetzt für Euer Vertrauen und bitten auch am Sonntag beim Gang zur Wahlurne um Eure Unterstützung!

schaengel spitze 14